Die ganz besondere Flaschenpost aus Portsoy

Da habe ich ja glatt das Foto des Briefs vergessen hochzuladen:-) Nun, so war es sowieso spannender…

hier also das Foto von der Flaschenpost. Bin mal gespannt, was ihr davon haltet!

hier der "Abschiedsbrief von Theo!
hier der “Abschiedsbrief von Theo!

 

Autor: Gabi

hier schreibt Gabi Ich liebe das Reisen, die Fotografie und meine Familie! Am besten - alles zusammen!

2 Kommentare

  1. Hi Gabi,

    da bekommt man ja Gänsehaut. Da ist wohl eine ganz alte Beziehung zu Ende gegangen. Schade, dass man nicht weiß, ob Theo ein er oder eine sie ist . Vielleicht war Petes letzter Wunsch eine Seebestattung, deshalb die Flaschenpost. Schade, dass sie keinen Absendeort angibt.

    Auf eden Fall hattest du den richtigen Riecher für Flaschenpost, weiter so ;-)

    Liebe Grüße
    Ursula

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.