Die Shetland Inseln – Live Reiseberichte

Die Shetland Inseln sind ein schwierig zu erreichendes Reiseziel. Da fährt man nicht einfach mal so hin. Vor allem nicht mit drei Teenagern. Als ich herausfand, dass die Leuchttürme der Inseln als Ferienwohnung zu mieten sind, konnte mich niemand mehr halten. Wir buchten die Leuchtturm Unterkünfte über Ostern. Insgesamt blieben wir drei Wochen auf den Shetland Inseln, wöchentlich wechselten wir die Unterkunft und somit die Region, die wir uns ganz genau ansahen.

Wir trafen auf interessante Menschen und lernten die Inseln kennen und LIEBEN!

Unsere Live Berichterstattung war sehr umfangreich. Nimm dir die Zeit, die einzelnen Blogbeiträge durchzulesen. Dann bekommst du ganz wunderbar eine Idee, ob Shetland ein Reiseziel für dich wäre.

Schafe, Mainland Shetland

Schafe, Mainland Shetland

Shetland Pony, Mainland, Shetland, Schottland

Shetland Pony, Mainland, Shetland, Schottland