2017er Kalender exklusiv mit meinen Bildern

Wie jedes Jahr stellen wir auch im Blog unsere Kalender vor. Wir haben einen Link zu Amazon gesetzt, dort kannst du alle Kalenderblätter ansehen und auch bestellen.

In der Buchhandlung Wagner stellen wir am 24. November 2016 unsere Kalender und unser Buch „Dein Weg zum Nordlichtfoto“ in einem Vortrag vor. Wir freuen uns dich, lieber Blogleser, kennenzulernen, wenn du in der Nähe wohnst. Wenn du von weiter her anreisen möchtest, können wir gern hinterher gemeinsam ne Pizza essen gehen. Eine Übernachtungsmöglichkeit hätten wir in unserem Wohnmobil. Sag aber am besten vorher Bescheid :-) reise-reicherts (at) gmx.de

Auf dem Bubenheimer Weihnachtsmarkt – eine unbedingte Empfehlung – präsentieren wir auch die Kalender und das Nordlichtbuch und zeigen unsere kurze Multivisionsshow „Nordlichter auf den Lofoten und Vesterålen“.

26. November 17:30 Uhr und 3. 12. 17:30 Uhr auf dem Bubenheimer Weihnachtsmarkt!! 

 

lt2017

Leuchtturmkalender 2017, von Gabi Reichert, Verlag Delius-Klasing

Zu jedem Kalenderfoto des Leuchtturmkalenders gibt es eine sehr ausführliche Vorstellung der einzelnen Leuchttürme hier im Blog. Zahlreiche Fotos zeigen dir die Region oder andere Ansichten. Über die Jahre hin weg bauen wir so eine schöne Leuchtturmdatenbank auf, die dir bei eigenen Reisen Inspiration verschaffen kann. Europäische Leuchttürme. Demnächst werden wir die Leuchttürme mal nach Region sortieren.

sndm2017

Sehnsucht nach dem Meer 2017, von Gabi Reichert, Verlag Weingarten

Dieser Kalender feiert in 2017 ein kleines Jubiläum! Es ist der zehnte Sehnsucht nach dem Meer Kalender und meine Sehnsucht nach dem Meer ist noch lange nicht gestillt! Noch im November werde ich ausgewählte Fotos aus dem Kalender ausführlich vorstellen!

scot2017

An Schottlands Küsten 2017, von Gabi Reichert, Weitsicht Verlag

Das ist der zweite Schottland Kalender den wir im Weitsichtverlag haben. In einigen Fotos zeigen wir hier die Isle of Mull und Iona und natürlich auch wieder Fotos von der schottischen Ostküste.

nor2017

An der Küste Norwegens 2017, von Gabi Reichert, Weitsicht Verlag

Auch der Norwegen Kalender erscheint im dritten Jahr. Dieses lange Land Norwegen zeigen wir vom Süden bis zum Norden in stimmungsvollen Fotos. In Kürze stellen wir die einzelnen Fotos hier im Blog vor.