neugierige Füchsin
Ich war mit Heike eine kleine Runde spazieren. Da sahen wir etwa 20 m von uns diesen Fuchs. Sie kam dann direkt auf uns zu. Glücklicherweise habe ich es mir angewöhnt, nicht ohne Kamera aus dem Haus zu gehen.
Es war zwar nur die Schnappschußkamera – die Canon 40d mit dem Allroundobjektiv von Tamron, aber ich hatte sie dabei:-)
Hier nun ein paar Fotos:
Hi Helen
Der Fuchs war DAS Erlebnis für mich. Ich war mit Heike unterwegs und wir sahen den Fuchs etwa 15 m von uns entfernt. Dann verhielten wir uns ruhig aber erzählten leise weiter. Und der Fuchs kam auf uns zu. Heike hätte ihn fast streicheln können. Nur wenige Meter von uns legte er sich dann zum Schlafen hin. Ich ging dann weg, obwohl der Fuchs in unserer Nähe blieb. Nachts war er immer in der Nähe und machte auch ziemlich viel Lärm.
Ich lade mal noch ein paar Fotos hoch, oder schicke Dir welche.
Liebe Grüße
Gabi
Hi Gabi,
ich wollte doch schon die ganze Zeit mal sagen, wie toll ich das Bild mit dem Fuchs finde!
Da musst Du ja unglaublich schnell gewesen sein oder der Fuchs wollte unbedingt mal Modell stehen?!
Diese Begegnung macht mich ganz neidisch ;-)
Liebe Grüße,
Helen
Stimmt, man muss halt immer die Relationen sehen. Deswegen nehme ich auch oft nur meine Kompaktkamera mit, weil ich keine Lust habe, meinen Fotorucksack — der zugegebenermaßen erheblich leicht als 10 Kilo ist — mitzunehmen. Und ärgere mich zuweilen, weil ich dann doch nur die Kleine mit hatte. :)
Hi Micha
Schön, von Dir zu hören:-)
Doch, das ist unsere Schnappschußkamera:-)
Ich will halt immer was dabei haben, damit ich nichts verpasse und meine Fototasche ist mindestens 10 kg schwer, das ist mir zu viel manchmal:-)
Werde bald mehr berichten.
Liebe Grüße
Gabi
Hehe, Schnappschusskamera. Der war gut. :-D