Titelseite Naturfoto – Februar 2011
Eines meiner Fotos ziert die aktuelle Ausgabe der Naturfoto:-) Das geht alles auch, wenn man unterwegs ist!
Das Heft hatte ich selbst noch nicht in der Hand. Ihr könnt ja am Kiosk mal schauen:-)
So ein Sommerbild tut gut nach Monaten im Schnee. Diese Farben, die Felsen, das Licht…. Man sehnt sich immer nachdem, was man gerade nicht hat.
Hi Maria
Ja, die schrift:-) Die muß sein auf einem Titelblatt….
Einen Text haben wir aber in dieser Ausgabe nicht.
Durch welchen Artikel wurdest Du denn auf mich aufmerksam?
Liebe Grüße in Richtung kaltes Deutschland – ihr habt es kälter als wir zur Zeit:-) (Nur der Wind……)
Gabi
Hallo Gabi,
die Titelseite sieht schon super aus…wenn da nicht die Schrift wäre*ggg*.
Ich freue mich auch auf weitere Fotos von dir dort.Ich erinnere mich noch an einen anderen Artikel,durch den wurde ich auch auf dich aufmerksam,und natürlich durch die FC.
VG Maria
Hi Ursula
Danke, danke:-) Du vom Stamme Frierhutzel:-) Da wärst Du eher in Lappland gut aufgehoben. da ging das Thermometer noch tiefer runter als Mitte Januar, wo wir durchfuhren. ich weiss nicht, ob ich minus 40-50°C erleben will? Das macht mir Angst!
Alles gute für die Abschlußarbeit, Jonas!
Liebe Grüße
Gabi
Hi Robert
wir geben uns Mühe mit dem Blog, leider ist für die Text nicht immer genug Zeit. Wir lernen viele Leute kennen, verbringen also einiges an Zeit in Gesprächen. Fahren, je nach Lust und Wetter auch auf den Lofoten herum, suchen nachts, je nach Vorhersage nach Nordlichtern. Genießen morgens meist zuhause, mit langen Frühstücken, stürmische Nächte meist mit Kartenspielen……
Habe es schon in Michas Antwort geschrieben – da kommen bald ein paar längere Artikel an denen wir in Schweden gearbeitet haben. Werde es hier rechtzeitig ankündigen. Ich bekomme es ja auch nur zeitverzöert mit hier im Norden:-)
Ja, die Wohnung werden wir mal aufnehmen. Hatte ich das Haus noch nie im Blog?
So, ich mach mich jetzt ans Schreiben des neuen Blogbeitrags, sonst wird es noch später….. Heute war mal wieder ein sehr aktiver Tag, nur unterwegs, kaum Zeit zum Essen….
Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das geht, wenn man nur ein, zwei Wochen in Urlaub fährt. Die Zeit fliegt dahin….
Liebe Grüße
Gabi
Hi Micha
Ja, gell Sommerbilder tun so gut im Winter:-)
Das kommt wohl nie auf den Lofoten an, leider….
Früher oder später werde ich es sehen:-)
Das lustige ist, ich wußte gar nichts davon?!
Aber demnächste kommen wir paar Artikel von uns… Ich werde berichten!
LG
Gabi
Mit den Sommerbildern habe ich heute bei mir im Blog auch herumexperimentiert. Das bringt schon ein wenig innere Wärme. :)
Wie lange wird es dauern, bis das Heft auf den Lofoten ankommt? Was meinste?
Hallo Gabi,
danke für die vielen tollen Bilder :-) und die informativen Texte. Das Nordlicht ist einfach nur super. Da steckt viel Geduld, Können und etwas Glück drin…
Dass du wieder einmal eine Veröffentlichung hast, wundert mich nicht und hat mich riesig gefreut. (Ein wenig Lohn für die Arbeit in Schnee und Eis muss schon sein…)
Macht weiter so!!!! und überrascht uns weiterhin neuen Perspektiven und Themen.
(Was machen die Kinder den ganzen Tag? – Schickt mal ein Foto von eurer Wohnung.)
Gruß
Robert
Liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zum Titelfoto, das schaffen nicht viele :-)
Morgen muß ich dringend mal zum Kiosk!!!!
Traumfoto von Stö. Stelle mir vor, dass es jetzt klapperkalt ist und eisiger Schneesturm um die Ecken pfeifft. Da habe ich vom Stamme Frierhutzel es doch gut in der warmen Stube zu Hause;-) Wenn das Wetter wieder so wird, wie auf dem Foto, bin ich vllt.dort?????
Vielen Dank auch fürs Erkunden der richtigen Aussprache.Am 4.3. ist Abgabe der Hausarbeit, Ende März die Präsentationsprüfung dazu. „Edvard Munch und Franz Marc, die Wegbereiter des Expressionismus“. Die Wahl dieses Themas passt als Geschichte ins berühmt Buch von Lotte Kühn.
Liebe Grüße, alles Gute
Ursula