Unser Blog wird von KI Bots überrannt.
Google schickt keine menschlichen Besucher mehr zu unserer Seite.
Deswegen sind unsere älteren Reiseberichte nur noch für unsere Newsletter Abonnenten zugänglich.
Log dich bitte mit deiner Email Adresse ein, um diesen Beitrag anzuschauen:
Ist dir übrigens aufgefallen, dass unser Blog komplett werbefrei ist?
Unterstütze uns gern, indem du dich zum Newlsletter anmeldest oder einen Kalender oder Buch kaufst.
Hallo Ihr 5,
freut mich, daß der Internetstick endlich funktioniert. Nun könnt ihr wenigstens vernünftig damit arbeiten und wir Leser uns auf gaaanz viele interessante Beiträge freuen !!
Und daß mit den Sternen, Gabi………läuft Dir bestimmt nicht davon ! Die Gelegenheit für eine Mütze voll Schlaf muß schon auch nutzen.
Gute Fahrt weiterhin und seid alle ganz lieb gegrüsst !
Die Bildunterschrift zu dem Flugzeugbild hat mich spontan an den Roman „Gletschergrab“ erinnert, bei dem 50 Jahre nach dem Ende des 2. WK in Island ein verschollenes Flugzeug vom Eise befreit wird. Ein sehr spannendes Buch!
Ach, und Esra: mach dir nix draus, wenn du dich beim Filmen immer wieder verhaspelst. Mach einfach weiter und quatsch so, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Mit Versprechern und so. Ist authentischer und mit der Zeit wirst du sowieso besser und dann passierts dir eh nicht mehr so oft. Ging mir mit meinen zahlreichen Videotutorials, die ich mal vor Jahren gemacht habe auch so.
PS: Und außerdem möchte ich endlich mal ein paar Videobotschaften von dir sehen! ;)
Da hattet ihr wirklich Glück mit dem Wassereinbruch- oder besser -ausbruch.
Ein tolles Bild von Lom – die Stav vor strahlend blauem Himmel, einfach herrlich.
Weiterhin gud tur!
LG Ursula