Regen auf der Bêlle-Ile-en-Mer – Panorama
Wir warteten auf der Bêlle-Ile-en-Mer nach nach fast zwei Wochen Sonne pur auf Regen. Der kam erst am letzten Tag und war so richtig fotogen. Ja, wir wurden zwar nass, aber es machte uns gar nichts aus. So eine Fotosession hatten wir tatsächlich noch nie erlebt. Das Licht war außergewöhnlich schön, die Wellen knallten, die Sonne beschien das Meer, dahinter die extrem dunkle, gigantische Wolkenfront.
Ich hoffe, das Foto bringt die Stimmung rüber? Einige Bilder dieser Session schafften es dann auch in die Kalender bei Weingarten, Palazzi und Dumont!
Übersichtsseite Reise zur Belle Ile
Hi Helen, Ricarda und Ursula
schön, dass das Foto unsere Begeisterung transportiert:-)
Oft sitzten wir ja vor den Fotos, sind begeistert, weil wir so viel erlebt haben, wissen aber nicht, wie es beim Betrachter, der nicht den Wind um die Ohren spürte, ankommt. Was es dort auslöst:-)
So, danke für Eure Rückmeldungen.
Ursula: jetzt sind wir erst ein paar Wochen daheim und mich zieht es bereits wieder sehnsüchtig zurück in die Natur! JA; die Naturfotografie ist es, die mich glücklich und lebendig macht. Es ist fast wie eine Sucht. Und so schön!
liebe Grüße
Gabi
Ein phantastisches Bild -wow. Den Tagesbericht kann man richtig Eure Freude am Fotografieren entnehmen, er sprüht vor Begeisterung. Ihr seid wirklich mit Leidenschaft dabei. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße
Ursula
Hallo,
also ich bin ja fast sprachlos…..
Das Bild ist einmalig schön ! Diese gigantischen Wolken, die Lichtstimmung – alles passt einfach !
Gruß aus dem Norden, Ricarda
Wow…Ja, ich würde sagen, das Foto bringt das rüber :-D Tolles Bild!