Die Schrauben sind raus
Gestern kamen diese Schrauben aus meine Knie raus. Die Metallentfernung war anstrengend für mich, da ich wegen Medikamenten Unverträglichkeit eine Spinal Anästhesie bekam, die sehr lange anhielt. 5 Stunden gelähmt sein ist eine Erfahrung, die einen mehr mitnimmt als man denkt.
Am Schienbein wurden die Muskeln wieder gelöst um an die Schrauben zu kommen. Mensch, das tut sauweh. Wäre schön, wenn ich Schmerzmittel nehmen könnte – ich muss da sehr aufpassen, weil ich meist die blödesten Nebenwirkungen bekomme.
Die Schrauben und die Platte waren auch viel größer, als ich gedacht hatte. Kein Wunder, dass ich die bei jedem Schritt gespürt habe und aus dem Grund in der Reha keine Muskeln aufbauen konnte.
Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage halbwegs gut überstehe und dann langsam richtig mit dem Muskelaufbau beginnen kann.
Hoffe, dass ich das am Meer machen kann. Ein Kur auf Juist wäre mein Traum. Aber die werde ich wohl nicht bekommen. Ich hab Meerweh!
Hi Gabi,
lass uns mal telefonieren
Liebe Grüße
Ursula
Hi Claudia,
wäre schön, noch eine Reha zu bekommen, ich werde es versuchen. Ansonsten fahre ich einfach ans Meer und fahr dort Rad und laufe über den Strand…
liebe Grüße
Gabi
Hi Ursula,
danke für deinen lieben Kommentar. Soll ich eine Ferienwohnung suchen auf Juist?
liebe Grüße
Gabi
Gute Genesung und ich drücke die Daumen bezüglich des Reha-Orts. Man weiß ja nie…
Liebe Gabi,
dann wünsche ich Dir, dass Du „schnell wieder auf die Beine kommst“, wie man so schön sagt. Bei Dir kann man das wörtlich nehmen.
Falls Du das mit Juist hinbekommst und Dir dort langweilig wird, wovon ich allerdings nicht ausgehe, komme ich gerne als Begleiter für lange Strandspaziergänge zum Muskelaufbau vorbei. Ich habe auch Meerweh, und Juist finde ich sowieso toll. Gesprächsstoff hätten wir auch genug, einfach nur die Ruhe genießen können wir beide aber auch gut :-)
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Ursula